Speiches Monokel sagt adé !! Neue Band heisst zukünftig Speiches M

monokel-karikatur_387_320Liebe Freunde, Medienpartner, Veranstalter und Fans, nach unserer überaus erfolgreichen Jubiläums Tour mit der Band MONOKEL 40/70 und unserem ausverkauften Tour Abschluss Konzert, gleichzeitig die Geburtstagfeier 70 Jahre Speiche, verabschiedet sich die Band Speiches Monokel.

MONOKEL AUFKLEBER-page-001Die Wiedergeburt als “SPEICHES M” wird nach einer kurzen Pause verkündet werden, nun leider nicht mehr auf dieser Homepage, die in Kürze abgeschaltet wird, sondern direkt auf der Page von >>> Peter Schmidt.

SPEICHES M

Jörg “Speiche” Schütze, Bernd “Zuppe” Buchholz, Olaf “Olli” Becker, Axel Merseburger und Peter Schmidt

wird zukünftig dem geplantem Profil nach eine moderne Rock´n´Blues Band sein, in deren Programm natürlich auch MONOKEL Titel erklingen werden.

Insgesamt und so habe ich das verstanden, wird sich aber dieses Projekt mehr, wie Speiche immer sagt, in Richtung der reinen Lehre bewegen. Seid gespannt, denn hier entsteht unter der bewährten künstlerischen Leitung von Peter Schmidt ein besonderer musikalischer Leckerbissen, der es möglich macht auch außerhalb der “Monokel-Schubladen” unterwegs zu sein.

Portrait & KinderbilderDas Booking und die Medienarbeit läuft dann direkt über >> PETER SCHMIDT LINK

Die >>> Speiches Monokel Facebook Fanpage <<< wird weiterhin betreut von Micha Dieter und bleibt Euch erhalten.

 

Ich, Eddy Czesnick, verabschiede mich nach 5 Jahren einer wirklich duften Zusammenarbeit und widme mich nun anderen Herausforderungen im Konzert- Booking- und Eventbereich. Wenn Ihr möchtet, seid auch dort mein Gast und schaut mal rein:

12729363_10154687665622699_5738131606757992931_n>>> LINK > FACEBOOK – EDDYS CONCERTS.

Mein Dank gilt den wunderbaren Musikern dieser Band, Erny Damitz, von dem ich eine gute Einarbeit erhielt und den zahlreichen Veranstaltern und Fans für ihr Vertrauen. Ganz doll natürlich SPEICHE, mit dem ich privat und auch künstlerisch in Verbindung bleiben werde.

Macht es Jut und bleibt immer schön neugierig!!

Eddy Czesnick

 

Kategorie(n): Allgemein

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.